Über mich

Ich bin eine ambitionierte Fotografin. Geboren und aufgewachsen in einem gestalterischen Umfeld im Kanton Thurgau, lebe ich seit 28 Jahren in Luzern. Die Fotografenausbildung schloss ich erfolgreich bei Martin Zurmühle an der Fotoschule BIZ ab. In der People-Fotografie kann ich Schönheit und Personality in ihren Facetten hervorheben. Die Sach- und Produktefotografie bietet unzählige, spannende Interpretationsmöglichkeiten. Das Festhalten von stimmungsvollen Momenten in urbaner Umgebung ist immer wieder inspirierend. Auch die Freude an Tieren werdet ihr auf meinen Bildern entdecken. In der Fotografie erschliesst sich für mich eine Welt, in der ich meine vielseitige Kreativität voll entfalten kann.
Durch mein offenes und fröhliches Wesen finde ich schnell Zugang zu den unterschiedlichsten Menschen. Meine Stärke liegt darin, auf Bedürfnisse und Wünsche meiner Auftraggeber einzugehen und diese umzusetzen. Die Herausforderung ein ausdruckstarkes Bild zu erstellen motiviert mich immer wieder aufs Neue. Lass dich von meiner Begeisterung anstecken.

Marianne